Kreisjugendtreffen "Floßbau"

Korbach. Am Freitag, 21. Juni 2013, findet das Kreisjugendtreffen der evangelichen Jugend im Kirchenkreis Eisenberg statt.Eingeladen sind alle Jugendl

Korbach. Am Freitag, 21. Juni 2013, findet das Kreisjugendtreffen der evangelichen Jugend im Kirchenkreis Eisenberg statt.Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Wir treffen uns um 15 Uhr am Hauerparplatz um dann gemeinsam zum Edersee zu fahren.

Dort dürfen die Jugendlichen unter Anleitung ihr eigenes Floß bauen und selbstverständlich auch damit auf dem See fahren.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldungen gibt es bei allen Jugendarbeiterinnen der ev. Jugend im Kirchenkreis oder online unter www.jugend-eisenberg.jimdo.com

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.