Kultur am See

Waldeck. Das erste Waldecker Kunst- Literatur- und Musikfest am Edersee lockte mit vielfltigen Attraktionen. Am Scheid und an der U

Waldeck. Das erste Waldecker Kunst- Literatur- und Musikfest am Edersee lockte mit vielfltigen Attraktionen. Am Scheid und an der Uferpromenade in Waldeck konnten die Besucher Tage lang an vielen bunte Stnde von Knstlern, Kunsthandwerkern und Direktvermarktern nach Herzenslust stbern. Auf 2 Bhnen wurden Musik, Theater, Kabarett und Mitmachprogramme angeboten. In Waldeck Stadt waren viele Schaufenster mit Gemlden bestckt. Gottesdienst, Wanderungen und Literaturprogramm rundeten ein abwechslungsreiches Angebot ab. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, bei dem nicht in erster Linie Party angesagt war, sondern viel Niveauvolles zum besten gegeben wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.