Kunst und Gene

Usseln.In den vergangenen Wochen besuchten zahlreiche Menschen die AusstellungSiegesgrten, die von der Documenta in Kassel direkt

Usseln.In den vergangenen Wochen besuchten zahlreiche Menschen die AusstellungSiegesgrten, die von der Documenta in Kassel direkt nach Usselngeholt wurde. Viele Besucherinnen und Besucher zeigten sich beeindrucktund erschttert von den Inhalten, das ausliegende Gstebuch zeigt diesin den zahlreichen Eintrgen.

Die Geschftsfhrerin der Uplnder Bauernmolkerei KarinArtzt-Steinbrink ist zufrieden mit der Resonanz. Die Siegesgrten imUsselner Freibadgebude sind noch bis 15. Januar im Upland zu sehen.Die sterreichische Knstlerin Ines Doujak wendet sich mit demeindrucksvollen Werk gegen Biopiraterie, Gentechnik und Patente aufLeben. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 14 bis 17 Uhrgeffnet, samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr. Am Montag ist immergeschlossen, ebenso am Neujahrstag. Der Eintritt ist frei. Gruppenknnen sich unter Telefon 05632/92 22 22 im Uplnder Milchmuhseumanmelden. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.