Märchen im Klosterhof

Flechtdorf. In diesem Sommer soll im Ringhof des Klosters Flechtdorf ein Theaterstck aufgefhrt werden. Eduard Thielemann hat ein Mrc

Flechtdorf. In diesem Sommer soll im Ringhof des Klosters Flechtdorf ein Theaterstck aufgefhrt werden. Eduard Thielemann hat ein Mrchenstck fr Kinder und Erwachsene geschrieben, das nun zum ersten Mal aufgefhrt werden soll. Viele Rollen werden mit Kindern besetzt, aber auch fr Erwachsene Schauspieler sind schne Rollen enthalten. Wer Interesse hat mitzuwirken, ist zu einem Informationsgesprch am Samstag, 27. Februar, um 14.30 Uhr in das Ev. Gemeindehaus Flechtdorf eingeladen. Neben den Schauspielern werden Mitwirkende fr Bhnenbau, Requisite, Beleuchtung, usw. gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.