Märchenhafte Party

Schon frh am Morgen waren viele Kinder ins Henkelbad nach Vhl gekommen. Beachparty bei freiem Eintritt war angesagt. U

Schon frh am Morgen waren viele Kinder ins Henkelbad nach Vhl gekommen. Beachparty bei freiem Eintritt war angesagt. Unter dem Motto Tausend und eine Nacht ging zu verschiedenen Mrchen, ob es sich nun um Rotkppchen, Rapunzel oder die Bremer Stadtmusikanten handelte. Hexenhuschen, Krnchen und Schwerter wurden gebastelt, die Zwerge schleppten ihr Holz durch den Wald. An anderer Stelle galt es herauszufinden, wie Schneewittchen vergiftet wurde. Bei Hnsel und Gretel war das Hexenhaus nur ber einen Barfupfad zu erreichen. Die nchste Beachparty findet am 16. Juli ab 14.30 Uhr auch unter dem Motto Tausend und eine Nacht am Rehbach statt. Wettertelefon 05623/99980 ab 10.30 Uhr am Veranstaltungstag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.