1. lokalo24
  2. Kultur

„Die Magie des Lebens“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Bad Arolsen. In "Die Magie des Lebens" gestaltet das Kasseler Künstler-Duo, bestehend aus Andrea Belser und Britta Erlemann, einen malerisc

Bad Arolsen. In "Die Magie des Lebens" gestaltet das Kasseler Künstler-Duo, bestehend aus Andrea Belser und Britta Erlemann, einen malerischen Klangteppich, auf dem Geschichten erzählt werden.

Darin geht es um wachsen und vergehen, innehalten und suchen, Leben und Tod. Man darf sich auf eine Reise begeben, in der es fantasievoll und zauberhaft zugeht.

Die Texte stammen von Britta Erlemann. Passend dazu gibt es arrangierte Bilder von der Künstlerin Jeannette Eichner und die musikalische Gestaltung an Gitarre und Klavier übernimmt Andrea Belser.

Der Abend soll zeigen, wie sich Bilder, Töne und Texte zu einem alchemistischen Zauberexperiment verbindet.

Gespielt wird am kommenden Freitag, 30. März, um 19.30 Uhr im BAC-Theater, In den Siepen 6, Bad Arolsen; Vorverkauf und Reservierung: Buchhandlung Aumann, Tel.: 05691-3553 (Eintritt: 8 Euro, Ermäßigte 4 Euro).

Auch interessant

Kommentare