„Mallorca Disco Party“ in Haubern

Haubern. "Mallorca Disco Party" die Zweite - heißt es am kommenden Samstag in Haubern. Nachdem DJ Martin (Bild) im vergangenen Jahr die Pa

Haubern. "Mallorca Disco Party" die Zweite - heißt es am kommenden Samstag in Haubern. Nachdem DJ Martin (Bild) im vergangenen Jahr die Party mit Erfolg organisierte, soll nun das nächste Fest der ausgelassenen Stimmung folgen.

In diesem Jahr will der Veranstalter aber stimmungsmäßig aber noch "einen drauf legen".

Dazu holt er sich mehr als einen Hauch Mallorca-Feeling nach Haubern. Die Songs und Partyhymnen von Mickie Krause werden für "Ballermann-Feeling deluxe" sorgen. Ab etwa 23.30 Uhr heizt ein Mickie Krause Double der dem Partyvolk ein. "Im Ruhrgebiet ist dieses Double schon sehr bekannt und rockt dort so manche Halle", weiß DJ Martin. Auch selbst komponierte Lieder wird das Mickie Krause Double mitbringen.

Davor und danach wird der "Chef"` selber für gute Stimmung sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.