Michael Schanze erzählt Till

Twistetal. Der in Mnchen lebende beliebte Fernseh-Entertainer sagte spontan seine Teilnahme an der diesjhrigen CD-Produktion fr das

Twistetal.Der in Mnchen lebende beliebte Fernseh-Entertainer sagte spontan seine Teilnahme an der diesjhrigen CD-Produktion fr das Kindermusical Till Eulenspiegel zu. Endlich mal wieder ein kindgerechter, sprachlich sauberer Text, lobte Schanze das Hrspielscript von Autor Ralf Israel. Ich freue mich immer, wenn ich etwas fr Kinder machen kann, uerte er am Sonntag whrend der Tonaufnahmen in einem Bad Driburger Studio. Schanze, der zurzeit mitten in den Probenarbeiten einer Mnchner Theaterproduktion steckt, war kurzfristig angereist, um mit einfhlsamer Stimme die neu erzhlte Geschichte von Till Eulenspiegel auf Festplatte zu bannen. Treffen mit einem Fernsehstar: Unser Bild zeigt die Twister Nachwuchsschauspieler, die zusammen mit Showmaster Michael Schanze auf der neuen Hrspiel-CD zu hren sind. Die Urrauffhrung des Kindermusicals findet am 1. Juli um 15 Uhr auf der Freilichtbhne in Twiste statt. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.