Modellbau in N und HO

Gemünden. Der Eisenbahn-Modellbau-Club (EMC) veranstaltet am Sonntag, 27. November, von 11 bis 17 Uhr einen "Tag der offenen Tür" in seine

Gemünden. Der Eisenbahn-Modellbau-Club (EMC) veranstaltet am Sonntag, 27. November, von 11 bis 17 Uhr einen "Tag der offenen Tür" in seinen Räumen in der Ellnröder Straße. Der Club möchte Einblick in den weiter fortgeschrittenen Aufbau seiner beiden Anlagen in der Baugröße Spur N und Spur HO geben. Auf der N-Anlage können inzwischen 4 Züge gleichzeitig verkehren. Die HO-Anlage weist neben der Kirmes mit ihren Fahrgeschäften und einer Gondelbahn jetzt auch eine automatische Pendelzugstrecke in Wechselstrom  auf. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.