Musical-Revue in Frankenberg

Frankenberg. Wieder prsentieren hochkartige Knstler groer Musicalbhnen das Musical Fieber, eine Revue mit

Frankenberg. Wieder prsentieren hochkartige Knstler groer Musicalbhnen das Musical Fieber, eine Revue mit den Highlights der erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt von Cats bis Dirty Dancing. Neu im Programm sind Stcke aus Ich war noch niemals in New York (das neue Udo Jrgens-Musical) und Daddy Cool (die Musik der legendren Band Boney M!). Karten fr die Veranstaltung in Frankenberg gibt es bereits unter der Hotline 0561/20 32 04. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.