Musik zum Greifen

Musik mit Seele, Songs, die unser aller Geschichten erzhlen, Melodien zum Greifen nahe und knarzender Groove, der mal einer Stimmung ihren Raum

Musik mit Seele, Songs, die unser aller Geschichten erzhlen, Melodien zum Greifen nahe und knarzender Groove, der mal einer Stimmung ihren Raum lsst, aber manchmal auch das Haus rocken lsst - das ist der Sound von phonogranite. Die Gleis 3 Kunst & Kultur - Bhne prsentiert die Band im Alten Bahnhof Gemnden am 8. Mai. Beginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt kosten 7 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.