Nacht der Poesie mit kleinem Prinzen

Bad Arolsen. Von 18.30 bis 20 Uhr ldt er zu einer Reise in die Welt des Kleinen Prinzen ein, dessen Geschichte er als poetisches E

Bad Arolsen. Von 18.30 bis 20 Uhr ldt er zu einer Reise in die Welt des Kleinen Prinzen ein, dessen Geschichte er als poetisches Erzhltheater auf dem Freigelnde des BBW erzhlt. Besucher werden gebeten, der Witterung angepasste Kleidung mitzubringen. Sitzmglichkeiten sind vorhanden. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Stadtkirche verlegt. Der Eintritt ist frei. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.