Nagelneue Ducati „Monster 796 Art“ gewinnen

+
Gewinne diese brandneue „Ducati Monster 796 Art“

Hemfurth. Noch einmal den Bock aus der Garage holen und die Kurven der Landstraßen genießen! Das "Bike Portal" der EXTRA TIP Mediengru

Hemfurth. Noch einmal den Bock aus der Garage holen und die Kurven der Landstraßen genießen! Das "Bike Portal" der EXTRA TIP Mediengruppe lädt wieder alle Motorradfahrer zum gemeinsamen Abschlußtreffen ein. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die Bikerkneipe Zündstoff in Hemfurth Veranstaltungsort des mittlerweile fünften "Meet & Greet". Und auch in diesem Jahr hält das Team des "Bike Portals" etliche Highlights bereit:

Zahlreiche Händler sind mit ihren neuesten Modellen vor Ort und bieten ab 11 Uhr kostenlose Probefahrten an. Das "Lakeside Chapter Germany" lädt zur gemeinsamen Ausfahrt um den Edersee ein und die Zündstoff Houseband "Whitewallers" sorgt schon am Mittag für musikalische Unterhaltung.

Als weiteres Bühnen-Highlight konnte die Rock-Coverband "Soundcooks" verpflichtet werden. Wer schon immer die genaue Leistung seines Motorrades wissen wollte kann  sein Bike auf dem kostenlosen Prüfstand testen lassen.

Außerdem gibt es erstmals, in Zusammenarbeit mit Ducati Kassel, die Möglichkeit eine nagelneue "Monster 796 Art" zu gewinnen. Der Eintritt zum "Meet & Greet" ist natürlich wie immer frei. Das Team des "Bike Portals" freut sich auf einen tollen, gemeinsamen Tag.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Ed Sheeran (26, „Galway Girl“) muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. „Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken …
Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Der Umgang mit der Neuen Rechten hat die Frankfurter Messe von Beginn an beschäftigt. Beim Besuch des AfD-Rechtsaußen Björn Höcke kommt es am Samstag zu Konfrontationen …
Auseinandersetzungen mit Rechten auf der Buchmesse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.