One night only - Musical Night im Schlosstheater

Fulda. Am 12. Februar gastiert im Schlosstheater Fulda wieder das internationale Starensemble mit einer rasanten Musical Show, die in den letzen Jahre

Fulda.Am 12. Februar gastiert im Schlosstheater Fulda wieder das internationale Starensemble mit einer rasanten Musical Show, die in den letzen Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte. Jahr für Jahr  gelingt es der SET MUSICAL COMPANY, den Erfolg der Show zu steigern.

Traumschöne Melodien, traumhafte Kulisse, herrliche Stimmen und himmlische Hits: Mit dieser erstklassigen Show kommt der komplette Musical-Glamour nach Fulda. Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion "Das Phantom der Oper", dem Musical Star Colby Thomas aus New York, werden Sie die zur Zeit. gefragtesten Musical -  Stars hautnah erleben.

Eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzens des Publikums. Hoch aktuell wird in dem diesjährigen Programm z.B. ein Ausschnitt aus Udo Lindenbergs Musical "Hinterm  Horizont" geboten, das im Januar 2011 Premiere haben wird. Auch so außergewöhnliche Stücke wie das mit der besten Musik 2009 ausgezeichnete und Pulitzer Preis nominierte Musical  "Next To Normal" wird das Publikum begeistern. Neben den bewährten Erfolgen "Das Phantom der Oper", "Cabaret", "Starlight Express", "Evita", "Der König der Löwen" präsentiert die SET Musical Company auch die auf deutschen Bühnen neueren Musicals wie "Tarzan",  "Der Schuh des Manitu" , "Ich war noch niemals in New York", Mamma Mia", "und "We will rock you" und natürlich brandaktuell das Whoopi Goldberg Musical Sister Act.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkausstellen und dem Bürgerbüro der Stadt Fulda, Telefon 0661/1023333

 Musikliste der Musical Night 20010/2011

A Chorus LineDreamgirlsThe Sound Of MusicThe Rat PackSingin`  In The RainCabaretTanz der VampireSunset BoulevardShowboatNext To NormalEvitaDie 3 MusketiereJersey BoysDer Schuh des ManituSister ActHairsprayKönig der LöwenIch war noch niemals in New York/Udo JürgensRudolfSaturday Night FeverTarzanDas Phantom der OperStarlight ExpressMamma MiaHinterm HorizontWe will rock youCarousel

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.