Norderney-Reise

Frankenberg. Schon fast Tradition haben die Fahrten des VdK und der Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenbergnach Norderney. Auch in diesem Jahr

Frankenberg. Schon fast Tradition haben die Fahrten des VdK und der Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenbergnach Norderney. Auch in diesem Jahr wurden von beiden Gruppen je eine Woche im Haus Waldeck, dem kreiseigenen Hotel auf Norderney unter der Fhrung von Silke Hamelmann mit ihrem Team, reserviert.Der VdK fhrt vom 30. August bis 6. September auf die Insel. Die Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg logiert vom 6. bis 13. September dort. Haltestellen sind in Frankenberg (Eder) und Bad Wildungen.Wegen Absagen wurden einige Pltze frei. Alle Interessierten knnen an der Reise teilnehmen.Anmeldung bis sptestens 13. Mrz bei: Erika Jitschin, Tel.:06451901990.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.