Norwegen entdecken

Er zeigt die einzigartigen Stdte und Naturrume, die man whrend der ber 2.500 Seemeilen langen Reise zwischen Bergen und Kirken

Er zeigt die einzigartigen Stdte und Naturrume, die man whrend der ber 2.500 Seemeilen langen Reise zwischen Bergen und Kirkenes entdecken kann. Stdte wie die alte Hansestadt Bergen, die Knigsstadt Trondheim und die Eismeerstadt Troms werden ebenso gezeigt wie die mchtigen Fjorde, die direkt aus dem Meer aufragenden Inseln der Lofoten und Vesteralen und die kargen Weiten der Finnmark, deren nrdlichster Punkt das Nordkap ist. Der 39-jhrige Globetrotter Pantke erlebt seine Reiseziele nur mit Fahrrad und Rucksack und legte schon ber 130.000 km per Fahrrad zurck. Karten an der Abendkasse oder im Reisebro Holiday Land, Bahnhofsstrae 20 erhltlich. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Christine Nöstlinger ist gestorben

Die österreichische Kinderbuchautorin Christine Nöstlinger ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Dies bestätigte am Freitag der Residenz-Verlag in Wien. 
Christine Nöstlinger ist gestorben

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.