Oktoberfest in Wethen

Diemelstadt. Nach den erfolgreichen Oktoberfesten in der vergangenen Jahren feiert der Sportverein Wethen am 13. Oktober ab 20 Uhr s

Diemelstadt. Nach den erfolgreichen Oktoberfesten in der vergangenen Jahren feiert der Sportverein Wethen am 13. Oktober ab 20 Uhr sein Oktoberfest. In der Lindenhalle gibt es Musik zum Schunkeln und Tanzen sowie rustikale Speisen und Warburger Urtyp vom Fass. Bei Nageln, Sgen und Wurstangeln soll es ,,blau-weie Stimmung geben. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.