Die Oster-Party

 Waldeck-Sachsenhausen. Am Ostersonntag, 24. April, wollen Radiomoderatorin "Desi" und DJ "Luke" für die perfekte Party in Walde

 

Waldeck-Sachsenhausen. Am Ostersonntag, 24. April, wollen Radiomoderatorin "Desi" und DJ "Luke" für die perfekte Party in Waldeck-Sachsenhausen sorgen. Die Freiwillige Feuerwehr Waldeck-Sachsenhausen und planet radio wollen mit Hip Hop, R’n‘B und House in der Stadthalle ab 21 Uhr abfeiern. Was die Moderatorin in Sachsenhausen erwartet, weiß Desi, denn ihr Kollege Matze hat von seiner Party in der Stadthalle in Sachsenhausen – er rockte im vergangenen November das Haus - nur Gutes berichtet. Matze: "Die Leute waren aus dem Häuschen, es war eine geile Party. Die ganze Region kam in die Halle gepilgert. Ich wünsche den Gästen und Desi auch so ein legendäres Fest." Augenschmaus für die Gäste: Das planet-Team bringt Go-Go-Tänzerinnen mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.