Party, Piste, Skishow

Bad Arolsen. Weiche Tiefschneepisten und gesunde Frühlingsbräune waren für 52 Schüler der Kaulbach-Schule Bad Arolsen mit ihren betreuenden Lehr

Bad Arolsen. Weiche Tiefschneepisten und gesunde Frühlingsbräune waren für 52 Schüler der Kaulbach-Schule Bad Arolsen mit ihren betreuenden Lehrern im Südtiroler Ahrntal garantiert.

Die Schüler der 8. Jahrgangsstufe wurden in den fünf Tagen zunächst in Anfänger-, Fortgeschrittene- und "Profi"-Kurse eingestuft, konnten je nach Lernfortschritt innerhalb der Gruppen wechseln.

Täglich ging es auf die Piste. Abends wartete ein Programm wie die Skishow "Fire an Ice" der Skischule, die unter Flutlicht eine ihr Können auf dem Skiern und Snowboards präsentierte. Zünftige Après-Ski Parties gehörten ebenso dazu.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fans in Sorge: Steht deutsche Kult-Band vor dem Aus?

Ein Teil eines neuen Songs der Ärzte lässt die Fans wild spekulieren. Denn sein Text klingt stark nach Abschied...
Fans in Sorge: Steht deutsche Kult-Band vor dem Aus?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.