Peter Maffay „Extratour 2013“

+
Peter Maffay wird am 20. Juni 2013 im Auestadion auftreten. Foto:Urs Mueller

Kassel. Wenn Peter Maffay und seine Band  es im Juni in Kassel wieder richtig krachen lassen, können Leser des Eder-Diemel Tipp dabei sein. Anläss

Kassel. Wenn Peter Maffay und seine Band  es im Juni in Kassel wieder richtig krachen lassen, können Leser des Eder-Diemel Tipp dabei sein. Anlässlich des Hessentags wird Peter Maffay auf seiner EXTRATOUR 2013 am Donnerstag, 20. Juni, in der Open Air-Arena des Kasseler Auestadions live zu erleben sein!  Als Gaststar wird Laith Al-Deen den Abend eröffnen. Mehr zum Konzert, Tickets, Hessentag...

Der EDER-DIEMEL TIPP verlost vier Eintrittskarten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.