Pilgern auf dem Jakobsweg und Orgelmusik

Frebershausen. Der Förderverein Kirche Frebershausen und die Kirchengemeinde laden zum Multimedia-Vortrag über den Jakobsweg am Freitag, 26. August,

Frebershausen. Der Förderverein Kirche Frebershausen und die Kirchengemeinde laden zum Multimedia-Vortrag über den Jakobsweg am Freitag, 26. August, um 19 Uhr, in die Bergkirche ein.Der Referent, Pfr. Michael Dorfschäfer aus Rotenburg, ist begeisterter Jakobspilger. Er wird über "seinen Weg" durch Spanien berichten.Daneben ist er der für den Pfarrbezirk zuständige Orgelsachverständige der Landeskirche und damit ein Kenner der historischen Vogt-Orgel von 1871. Er wird den Zuhörern das Potential der Orgel mit der "Kleinen Orgelmusik" näherbringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.