Prinz Pi im HotSpot

Kassel. Nach zwölf Veröffentlichungen  seit 1998 wurde im Februar 2011 nun das dreizehnte Album von Prinz Pi veröffentlicht. "Rebell ohne Gru

Kassel.Nach zwölf Veröffentlichungen  seit 1998 wurde im Februar 2011 nun das dreizehnte Album von Prinz Pi veröffentlicht. "Rebell ohne Grund". Es gelang auf Anhieb auf Platz 9 der Charts.

Nun wird Prinz Pi am kommenden Samstag, dem 6. August, ab 20 Uhr im Hotspot Kassel zeigen, dass dies nicht zu unrecht geschehen ist.

Frei nach dem Motto: "Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Pi." .    Foto: Privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.