Radfahren in Wellen

+
Foto: red

Edertal. Während er anderenorts noch auf sich warten lässt, hat der Frühling im Edertal bereits Einzug gehalten. Der TuSpo Wellen lädt ein zu rege

Edertal. Während er anderenorts noch auf sich warten lässt, hat der Frühling im Edertal bereits Einzug gehalten. Der TuSpo Wellen lädt ein zu regelmäßigen Fahrradtouren. Ausflüge in die nähere Umgebung sollen nach der langen Winterpause wieder wöchentlich das Vereinsangebot erweitern – egal ob mit Mountainbike oder Tourenrad. Fitness, Alter und Zustand des Bikes sowie Vereinszugehörigkeit sind kein Problem.

Die Touren (Rad- und Waldwege) werden vor Ort individuell abgesprochen, und jeder Teilnehmer soll sich in die Gestaltung einbringen können.

Los geht’s am 07.04.2013 - dann immer sonntags ab 09.00 Uhr -  2-3 Stunden

Treffpunkt und Tourbesprechung: Sportheim Wellen (Parkplatz).

Koordinator: Manfred Riepel - Tel. : 05621 - 71608 – Mobil: 0172 - 912 5439

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Ed Sheeran (26, „Galway Girl“) muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. „Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken …
Nach Unfall: Jetzt muss Ed Sheeran etliche Konzerte absagen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.