Rasante Akrobatik, flinke Jongleure und vieles mehr

Der Circus Herkules präsentiert auf seiner 35. Jubiläumstournee ein großes internationales Spitzenprogramm der Sonderklasse. Top-Artistik in der Ma

Der Circus Herkules präsentiert auf seiner 35. Jubiläumstournee ein großes internationales Spitzenprogramm der Sonderklasse. Top-Artistik in der Manege und hoch unter der Circuskuppel, rasante Akrobatik, flinke Jongleure, gelehrige Seelöwen und edle Pferde sowie herzerfrischend lustige Clowns sind die Zutaten für eine großartige Circus-Show. Die Wirklichkeit sollte verboten sein, so Circus Herklus. Daher lädt der Circus ein, in eine faszinierende Circus-Traumwelt, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen und wieder Kind zu werden. Mit in der Show sind preisgekrönte Artisten und Akrobaten vom Ukrainischen Staatscircus, vom Moldawischen Staatscircus, aus Portugal, Spanien, Frankreich, Rumänien, England und Deutschland. Untermalt wird das Spektakel von eigens für die Show kreierter und produzierter Musik mit Live-Gesang.

Auf seiner Jubiläumstour macht der Circus Herkules seinen treuen Fans ein großes Geschenk: Zu allen Abendvorstellungen haben Kinder in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt. Außerdem lohnt es sich, Karten online zu kaufen – denn dort gelten ermäßigte Preise. Die Circuskassen öffnen jeweils eine Stunde vor der Vorstellung.

Der Circus Herkules gastiert in der Region wie folgt:

Bad Wildungen, Schützenplatz

12. September bis 16. September

Vorstellungen täglich 16 und 19.30 Uhr

Sonntag 11 und 15 Uhr

Frankenberg, Festplatz "Kleine Wehrweide"

19. September bis 23. September

Vorstellungen täglich 16 und 19.30 Uhr

Sonntag 11 und 15 Uhr

Korbach, Festplatz "Hauer"

29. September bis 30. September

Vorstellungen täglich 16 und 19.30 Uhr

Sonntag 11 und 15 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rapper schaut ohne Brille Sonnenfinsternis - mit verheerenden Folgen

Ein Rapper hat sich die totale Sonnenfinsternis in den USA absichtlich und trotzig ohne spezielle Schutzbrille angesehen - und musste jetzt wegen Augenproblemen drei …
Rapper schaut ohne Brille Sonnenfinsternis - mit verheerenden Folgen

Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird

Sie wurde Letzte beim ESC 2016. Doch trotzdem machte sie weiter. Doch jetzt sind die Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird.
Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird

Maler Karl Otto Götz ist tot

Er galt als Pionier der abstrakten Kunst der Nachkriegszeit: Karl Götz. Der Maler ist im Alter von 103 Jahren gestorben.
Maler Karl Otto Götz ist tot

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.