Reise nach Indien

Bad Arolsen. Ab 20 Uhr zeigt der Fotodesigner, fr den Indien schon eine zweite Heimat geworden ist, seine Bilder unter dem Motto: Auf dem

Bad Arolsen. Ab 20 Uhr zeigt der Fotodesigner, fr den Indien schon eine zweite Heimat geworden ist, seine Bilder unter dem Motto: Auf dem Landweg nach und durch Indien. Zwei Mal reiste er mit seinem Motorrad auf dem Landweg von Deutschland nach Indien und zurck. Insgesamt war er vier Jahre unterwegs und legte dabei 80.000 Kilometer zurck. Karten gibt es telefonisch bei der Tickethotline 0831/585 97 55 oder an der Abendkasse. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Neu im Kino: Ghostrider 2  und Für Immer Liebe
Kultur

Neu im Kino: Ghostrider 2 und Für Immer Liebe

Ghost Rider 2(Genre: Mystery, Action / 100 Minuten / ab 12 Jahre / auch in 3D)Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Ni
Neu im Kino: Ghostrider 2 und Für Immer Liebe
Australian Country-Style
Kultur

Australian Country-Style

Immenhausen. Jackson Mackay – geboren im Elsass, aufgewachsen auf der Farm seines Großvaters – machte seine ersten Musikerfahrungen mit der Famil
Australian Country-Style

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.