Reitverein lädt zum Tag der offenen Tür

Korbach. Der Reitverein Am Ellerbruch ldt zum Tag der offenen Tr am 29. April ein. Das Programm fr jung und alt beginnt schon um 9.3

Korbach. Der Reitverein Am Ellerbruch ldt zum Tag der offenen Tr am 29. April ein. Das Programm fr jung und alt beginnt schon um 9.30 Uhr: Nachwuchsreiter absolvieren ihre Reitprfung, Jugendliche und Erwachsene zeigen ihr Knnen. Es gibt Ponyreiten, auch Kinderschminken und eine Tombola, fr dasleibliche Wohl ist gesorgt.(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.