Rock im Schloss

Bad Wildungen. Am Samstag, 30. August, heit es zum achten Mal Rock im Schloss. Wieder mit dabei die Queenkings

Bad Wildungen. Am Samstag, 30. August, heit es zum achten Mal Rock im Schloss. Wieder mit dabei die Queenkings (Bild) die zum fnften Mal beim Open-Air dem unvergessenen Freddie Mercury nacheifern. Als Vorband spielt Mller-Meier-Schulze im Innenhof von Schloss Friedrichstein. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kurhaus statt. Karten fr 10 Euro (Abendkasse 12 Euro) sind im Vorverkauf bei der Tourist Info oder am Schloss zu erhalten. Nheres unter Tel.: 05621/5539.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.