RubbeldieKatz, Mission Impossible: Phantom Protokoll, Der gestiefelte Kater in 3-D

+

RubbeldieKatzGenre: Komödie (113 Min./ab 12 Jahren)Weil es mit der Schauspielkarriere nicht vorangeht, versucht es Alexander in Frauenkleidern - und

RubbeldieKatz

Genre: Komödie (113 Min./ab 12 Jahren)

Weil es mit der Schauspielkarriere nicht vorangeht, versucht es Alexander in Frauenkleidern - und hat prompt Erfolg damit. Als Alexandra landet er eine Hauptrolle in einer Hollywood-Produktion, die gerade in Berlin gedreht wird. Sehr zur Freude seiner unter notorischer Geldknappheit leidenden Brüder. Die lassen nichts unversucht, Alexander ein ums andere Mal das perfekte weibliche Outfit zu verpassen. Kompliziert wird's allerdings, als der sich in Kollegin Sarah Voss verliebt und seine wahre Identität jeden Moment aufzufliegen droht.

Alvin und die Chipmunks 3

Genre: Animation, Familie (90 Min./ab 0 Jahren)

Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielwiese, bis sie auf einer tropischen Insel "Chipbruch" erleiden. Während Dave verzweifelt nach seinen verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können - singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn. Als sie sich jedoch auf ein Abenteuer mit ihrer neuen Freundin, der exzentrischen Inselbewohnerin Zoe, einlassen, erleben sie eine riesengroße Überraschung und bekommen eine deftige Lektion erteilt - denn Zoe ist Alvin und den Chipmunks mehr als ebenbürtig.

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Genre: Action (135 Min./ab 12 Jahren)

Als eine gewaltige Explosion den Kreml erschüttert, bekommen auch Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team die Auswirkungen der Druckwelle zu spüren. Der IMF wird für den Terrorakt verantwortlich gemacht und das Phantom Protokoll in Kraft gesetzt. Ohne Ressourcen und ohne Rückendeckung durch die US-Regierung, die die Existenz von Hunts Truppe offiziell leugnet, muss Ethan die wahren Attentäter entlarven, um den Ruf seiner Organisation wiederherzustellen und einen weiteren Anschlag zu verhindern. Neben vertrauten Verbündeten muss er sich auf dieser Mission jedoch mit anderen IMF-Flüchtlingen zusammentun, deren persönliche Motive noch im Dunkeln liegen… 

Der gestiefelte Kater  !  in 3-D !

Genre: Animation (90 Min./ab 6 Jahren)

Er ist ein Herzensbrecher par excellence: Niemand kann so große Augen machen, wie der Gestiefelte Kater, der als treuer Wegbegleiter von Shrek Charme, Geschick und herrliche Allüren bewies. Doch wie sah sein Leben aus, bevor er auf den grünen Oger traf? Drehen wir die Zeit zurück – er war ein böses Kätzchen: Der stets bestens gestylte Kater durchstreifte den Wald mit seinem Kumpel Humpty Dumpty – einem echten Eierkopf mit Grips, auf den nicht immer Verlass war. Der gestiefelte Kater wurde von seinem Freund verraten! Jetzt treffen die beiden erneut aufeinander, und schon wieder führt Humpty etwas im Schilde. Zusammen mit der hübschen Kitty Softpaws will er die Gans, die goldene Eier legt, stehlen! Ob sich der Gestiefelte Kater wohl dazu überreden lässt, seine Qualitäten zu diesem fiesen Plan beizusteuern?

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Video

Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt

Die Erbverwalter von Prince und das Pantone Color Insititut haben Prince auf eine ganz besondere Weise geehrt. Der Sänger hat seinen eigenen Farbton bekommen. Alle …
Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt
Video

Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Ob sie damit gerechnet hat? Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Online-Store, den „The Lena Shop“ eröffnet. Was dann passiert ist, verrät das Video.
Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.