In Ruhestand verabschiedet

Korbach. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Korbach Gnter Sonnenberg und Udo Leithuser in den Ruhestan

Korbach.Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Korbach Gnter Sonnenberg und Udo Leithuser in den Ruhestand verabschiedet. Gnter Sonnenberg war seit April 1973 in der Tiefbauabteilung des Stadtbauamtes fr Neubau und Unterhaltung von Straen und Feldwegen zustndig. Udo Leithuser begann 1964 seine Ausbildung bei der Stadt Korbach und wurde seit 1972 im Sozial- und Kulturamt eingesetzt, wo er als stellvertretender Abteilungsleiter vorwiegend im kulturellen Bereich ttig war. Brgermeister Friedrich bedauerte das Ausscheiden beider Mitarbeiter und wnschte ihnen fr ihren Ruhestand alles erdenklich Gute. Den guten Wnschen schlossen sich Personalratsvorsitzender Friedhelm Falk sowie die Abteilungsleiter Burkhard Fincke und Horst Paul an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.