Salut Palu!

Korbach. Jochen Senf ist Krimifans hauptschlich durch seine Rolle als kauziger Tatort-Kommissar Max Palu bekannt, liest am 27. Aug

Korbach.Jochen Senf ist Krimifans hauptschlich durch seine Rolle als kauziger Tatort-Kommissar Max Palu bekannt, liest am 27. August um 19.30 Uhr in der Stadtbcherei Korbach aus seinem neuen Werk. Der Eintritt ist frei. Neben der Schauspielerei verfasste Senf auch Hrspiele und Drehbcher. 1993 debtierte der Saarlnder als Krimiautor mit dem Titel Bruno geht zu Fu, dem vier weitere Bruno-Krimis folgten. Im November 2006 erhielt er den Berliner Krimipreis Krimifuchs. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.