Scheidung aus langeweile

Komdien-Klassiker Der Mustergatte im Star-TheaterBankdirektor Manni versteht die Welt nicht mehr: Nicht mal im Traum fiele es ihm

Komdien-Klassiker Der Mustergatte im Star-Theater

Bankdirektor Manni versteht die Welt nicht mehr: Nicht mal im Traum fiele es ihm ein, seine Frau Martina zu betrgen, und sogar seine Schwiegermutter attestiert ihm: Manni ist wahrlich ein Mustergatte! Dennoch oder gerade deswegen will seine Frau Martina die Scheidung. Sie langweilt sich mit ihm zu Tode. Weil er sich nicht zu helfen wei, holt er sich Rat bei seinem Freund und Frauenheld Jochen...Im Bad Wildunger Star-Theater ffnet sich am Samstag, 31. Oktober, um 19 Uhr der Vorhang fr den Komdien-Klassiker Der Mustergatte. Der Mustergatte war in den 1920-er Jahren die Paraderolle von Heinz Rhmann, der die Titelrolle ber 2.000 Mal spielte. Karten gibt es bei der Kur- und Touristinformation Bad Wildungen, Tel. 05621/9656741 je nach Platzwahl fr 28, 25 und 22 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.