Sing & Swing Gala

Vasbeck. Der Chor Sing&Swing grndete sich 1998 beim Sngerfest in Diemelsee-Vasbeck. Ausschlaggebend sei dama

Vasbeck. Der Chor Sing&Swing grndete sich 1998 beim Sngerfest in Diemelsee-Vasbeck. Ausschlaggebend sei damals der Hessentag 1997 in Korbach gewesen. 15 Sngerinnen aus dem damaligen Kinderchor waren von der musikalischen Vielfalt dort so begeistert, dass sie auch dabei sein wollten. Heute besteht der Chor aus 22 Sngerinnen im Alter von 12 bis 47 Jahren. Chorleiterin ist seit 1998 unverndert Lisa Herrlich aus Berndorf.Jetzt prsentieren die Sngerinnen eine Sing & Swing Gala. Das Konzert findet amSamstag, 1. November, ab 19.30 Uhr in der Walmehalle in Vasbeck statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.