Die spanische Fliege

Bad Wildungen. Dast Stck, das in der guten alten Zeit um 1900 spielt, handelt vom Senffabrikanten Ludwig Klinke, der sich um das A

Bad Wildungen.Dast Stck, das in der guten alten Zeit um 1900 spielt, handelt vom Senffabrikanten Ludwig Klinke, der sich um das Ansehen der Familie sorgt, weil seine Tochter Paula heimliche Rendezvous mit dem aufstrebenden Rechtsanwalt Dr. Gerlach hat. Paulas Geliebter vertritt auch noch die Gegenseite in einem Prozess gegen Klinkes Firma. Geheime Unterlagen sind fr Gerlach ein willkommenes Druckmittel, um die geplante Heirat durch Erpressung zu erzwingen. Denn vor ber 25 Jahren hatte der Herr Papa, Ludwig Klinke, eine Begegnung mit der Tnzerin Die spanische Fliege, die nicht ohne Folgen bliebEintrittskarten gibt es bei der Kur- und TouristInformation Bad Wildungen, Brunnenallee 1, Telefon 05621/96 56 741. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.