Spannende und kreative Clips

+

Der EDER-DIEMEL Tipp hat zum Jahresanfang 2012 zusammen mit seinen Partnern Firma Wahl Group, der Energie Waldeck Frankenberg (EWF), der Firma DW Stor

Der EDER-DIEMEL Tipp hat zum Jahresanfang 2012 zusammen mit seinen Partnern Firma Wahl Group, der Energie Waldeck Frankenberg (EWF), der Firma DW Store und der Waldecker Bank einen Videowettbewerb ausgeschrieben (wir berichteten).Zwei Monate hatten die Schülerteams, die sich bei SchülerNews angemeldet haben, Zeit, um ihre Ideen und Projekte umzusetzen.

In den vergangenen Tagen sind die fertigen Videos per Post bei der Redaktion eingetroffen oder wurden persönlich vorbei gebracht. Herausgekommen sind ganz unterschiedliche und sehr spannende Clips, in denen die Schülerinnen und Schüler ihre individuelle Sicht der Dinge äußerst kreativ darstellenDie Videos können hier angeschaut und auch bewertet werden.In den nächsten Wochen geht dann auch die Jury an die Arbeit, um die besten drei Projekte auszuwählen. Mit dabei sind neben unseren Werbepartnern der Leiter der Pressestelle des Landkreises Dr. Hartmut Wecker und die Redaktion des Eder-Diemel Tipp.

Bis zum 27. April soll die Bewertung abgeschlossen sein, und dann wird es noch einmal richtig spannend.

Diese Videos stehen zur Auswahl:

Was richtig abgeht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.