Stargeiger in Vöhl

Vhl. Ingolf Turban (Bild), bekannt als unkonventioneller und eigenwilliger Teufelsgeiger, spielt Paganinis Werke so, als sei der Italiener sein

Vhl. Ingolf Turban (Bild), bekannt als unkonventioneller und eigenwilliger Teufelsgeiger, spielt Paganinis Werke so, als sei der Italiener sein eigener Ahne. In seinem Programm fr Violine solo beim Kultursommer Nordhessen stellt er sein Knnen unter Beweis. Er prsentiert am Sonntag, 5. Juli, um 20 Uhr in der Synagoge Vhl neben den Werken Paganinis Stcke von Bach und Mendelssohn Bartholdy. Karten gibt es zum Preis von 18 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.