Stars in Bad Arolsen

Mit der musikalischen Komdie Meine Schwester und ich setzt der Volksbildungsring Bad Arolsen seine Theaterreihe fort und prs

Mit der musikalischen Komdie Meine Schwester und ich setzt der Volksbildungsring Bad Arolsen seine Theaterreihe fort und prsentiert zugleich mit Herbert Herrmann und Nora von Collande in den Hauptrollen groe Stars in Bad Arolsen. Prinzessin Lilly (Nora von Collande) hat sich unsterblich in den Literaturprofessor Roger (Herbert Herrmann) verliebt. Da die Verbindung jedoch nicht standesgem wre, lsst Roger die Prinzessin abblitzen und nimmt eine Professur in Nancy an. Um Roger zu erorbern, erfindet Lilly eine Schwester, die als Schuhverkuferin in Nancy arbeitet, und gibt sich als diese aus. Die Komdie wird am Samstag, 21. Mrz, um 19.30 Uhr in der Frstlichen Reitbahn des Welcome Hotels aufgefhrt. Karten sind im Uhrenhaus Stracke, Schlossstrae 13, Tel. 05691/3558 erhltlich.(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.