Die Stationen der Transsibirischen Eisenbahn

Korbach. Zum Vortrag "Sibirien: vom Ural bis Vladivostok – Stationen entlang der Transsib" von Prof. Dr. Christian Opp lädt das vhs-Kultu

Korbach. Zum Vortrag "Sibirien: vom Ural bis Vladivostok – Stationen entlang der Transsib" von Prof. Dr. Christian Opp lädt das vhs-Kulturforum am Dienstag, 4. Dezember, um 19.30 Uhr in den großen Saal des Bürgerhauses ein. Der Eintritt ist frei.Dr. Christian Opp, Professor für Physische Geographie in Marburg und Ehrenprofessor der Sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, gibt einen kurzen Überblick über Sibirien. Dabei stellt er die "Transsib", die Transsibirische Eisenbahn, in den Mittelpunkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.