„Die Stimmung war der Hammer“

Groe Lollsparty beim Kreisanzeiger Von Rick Frhnert Bad Hersfeld. Super Musik, tolle Stimmung und jede Menge Spa all das b

Groe Lollsparty beim Kreisanzeiger

Von Rick Frhnert

Bad Hersfeld. Super Musik, tolle Stimmung und jede Menge Spa all das bekamen am Montagmittag die Lolls-Besucher geboten, die sich den traditionellen Festzug vor der Geschftsstelle des Kreisanzeigers in der Klausstrae 31 anschauten.

Einzigartige Atmosphre

Der Kanzler-DJ Michael Grth, der schon zur Geburtstagsparty von Bundeskanzler Gerhard Schrder auflegte, sorgte mit tollem Sound fr eine einzigartige Partyatmosphre. Rainer Hahne, Chefredakteur der ET-Mediengruppe und des Kreisanzeigers, moderierte den Umzug und heizte die Stimmung durch gekonnte Lolls-Phrasen weiter an. Es ist einfach super hier, ich habe im Kreisanzeiger gelesen das der Kanzler-DJ auflegt. Darum bin ich heute hier, sagt Lollsfan Susi Guth. Es hat sich gelohnt, die Stimmung ist der Hammer, fgt die 19-jhrige Schlerin hinzu. Auch nach dem Lollsumzug wurde noch lange gefeiert, ehe die Partyfreunde in Richtung Marktplatz zogen um weiter zu feiern.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Literatur-Nobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben

Der Schriftsteller V.S. Naipaul war nirgendwo ganz zu Hause: Auf Trinidad geboren, mit indischen Wurzeln und britischem Pass. Nun ist er im Alter von 85 Jahren gestorben.
Literatur-Nobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.