"Udo 4 ever"

+

Bad Arolsen. Das Leben kann so schön sein. Aber auch so schmerzhaft. Wie oft ist das besungen worden? Von Udo Jürgens allein unzählige Male. Vier J

Bad Arolsen. Das Leben kann so schön sein. Aber auch so schmerzhaft. Wie oft ist das besungen worden? Von Udo Jürgens allein unzählige Male. Vier Jahrzehnte Udo-Jürgens-Songs reichen vom jugendlich gehauchten Mercie Cherie über die Erkenntnis, noch nie in New York gewesen zu sein, geht es nach einigen betäubenden Gläschen Griechischen Weines und anderen verführerischen Genüssen - aber bitte mit Sahne - in rasanter Geschwindigkeit auf die 66 Jahre zu, mit denen das Leben erst anfangen soll. Live begleitet durch Klavier und Saxophon präsentiert das BAC-Theater mit "Udo 4ever" ihre Udo-Liedauswahl am 24., 27. und 28. September sowie 1. und 6. Oktober jeweils um 19.30 Uhr.Der Eintritt kostet 9 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Video

Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt

Die Erbverwalter von Prince und das Pantone Color Insititut haben Prince auf eine ganz besondere Weise geehrt. Der Sänger hat seinen eigenen Farbton bekommen. Alle …
Kein Witz! Sänger Prince wird mit eigenem Farbton geehrt
Video

Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Ob sie damit gerechnet hat? Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Online-Store, den „The Lena Shop“ eröffnet. Was dann passiert ist, verrät das Video.
Darum können die Fans bei „The Lena Shop“ gerade nichts kaufen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.