"Udo 4 ever"

+

Bad Arolsen. Das Leben kann so schön sein. Aber auch so schmerzhaft. Wie oft ist das besungen worden? Von Udo Jürgens allein unzählige Male. Vier J

Bad Arolsen. Das Leben kann so schön sein. Aber auch so schmerzhaft. Wie oft ist das besungen worden? Von Udo Jürgens allein unzählige Male. Vier Jahrzehnte Udo-Jürgens-Songs reichen vom jugendlich gehauchten Mercie Cherie über die Erkenntnis, noch nie in New York gewesen zu sein, geht es nach einigen betäubenden Gläschen Griechischen Weines und anderen verführerischen Genüssen - aber bitte mit Sahne - in rasanter Geschwindigkeit auf die 66 Jahre zu, mit denen das Leben erst anfangen soll. Live begleitet durch Klavier und Saxophon präsentiert das BAC-Theater mit "Udo 4ever" ihre Udo-Liedauswahl am 24., 27. und 28. September sowie 1. und 6. Oktober jeweils um 19.30 Uhr.Der Eintritt kostet 9 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.