Vortrag zum Gleichbehandlungsgesetz

Waldeck-Frankenberg. Die Waldeck-Frankenberger Unternehmerfrauen treffen sich zum nchsten Vortrag am 23. Mai um 20 Uhr im Hotel Touric in Korbac

Waldeck-Frankenberg. Die Waldeck-Frankenberger Unternehmerfrauen treffen sich zum nchsten Vortrag am 23. Mai um 20 Uhr im Hotel Touric in Korbach. Thema ist das neue Gleichbehandlungsgesetz und seine Auswirkungen, es spricht Rechtsanwalt Rolf Tassius. Am 14. Juni ist eine Fahrt zur Premiere von Les Misrables im Rahmen der Bad Hersfelder Festspiele geplant. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.