Ab in die Wanne

Edertal. Die Dorfgemeinschaft von Hemfurth-Edersee sucht für das am Samstag, 14. Juli, stattfindende dritte Badewannenrennen auf dem Edersee mutige u

Edertal. Die Dorfgemeinschaft von Hemfurth-Edersee sucht für das am Samstag, 14. Juli, stattfindende dritte Badewannenrennen auf dem Edersee mutige und kreative Kapitäne und Bootsleute.Der Veranstalter verspricht sich in diesem Jahr noch bessere Bedingungen: da der Edersee noch gut gefüllt ist, haben die Besucher einen noch besseren Blicke auf die Badewannen.Interessierte können sich bei Axel Rotauge, Tel. 05623/93 54 40 oder E-Mail axel.rotauge@gmx.de anmelden. Genaue Informationen stehen im Internet unter www.edersee.verkehrsverein.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.