Weibliche Körper

Gemnden.Dialoge heit die zweite Ausstellung von Olga Zimmermann imGterschuppen des Alten Bahnhofs in Gemn

Gemnden.Dialoge heit die zweite Ausstellung von Olga Zimmermann imGterschuppen des Alten Bahnhofs in Gemnden. Die Ausstellung, wird ammorgigen Sonntag, 17. Februar, ab 16 Uhr erffnet. Anfangshabe ich nur mit Bleistift gezeichnet; spter versuchte ich mich mitTuschzeichnungen und im Laufe der Zeit kamen andere Malmedien dazu, wieAcryl, l, Aquarell- und Pastellkreide, die ich teilweise miteinanderkombiniere, erklrt die Knstlerin, in deren Werken, der weiblicheKrper, das Leitmotiv darstellt.

Die Ausstellung ist tglich im Alten Bahnhof geffnet, montags bisfreitags ab 17 Uhr und samstags und sonntags ab 11 Uhr.(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.