Werner Hoffmann live

Frankenberg. Die ev. Gemeinschaften im Frankenberger Land laden zu einem Konzertabend mit Werner Hoffmann ein.Hoffmanns neues Soloalbum wurde inspirie

Frankenberg. Die ev. Gemeinschaften im Frankenberger Land laden zu einem Konzertabend mit Werner Hoffmann ein.

Hoffmanns neues Soloalbum wurde inspiriert durch das Buch "Nimm sein Bild in dein Herz", in dem sich Henri J.M. Nouwen mit Rembrandts Gemälde "Die Rückkehr des verlorenen Sohnes" befasst.

Die Zuhörer erwartet ein Konzertprogramm mit einfühlsam gespielter Musik, poetischen Liedtexten, herausfordernden Worten und bildlichen Details.Das Konzert findet am Samstag, 5. Mai, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der ev. Gemeinschaften statt. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.