Was wird denn da beklebt?

Bad Hersfeld. Der Lolls-Hauptpreis in diesem Jahr trgt ein leuchtendes Rot. Ganz im Zeichen des Lullusfeuers wird er derzeit von Schade und Sohn

Bad Hersfeld. Der Lolls-Hauptpreis in diesem Jahr trgt ein leuchtendes Rot. Ganz im Zeichen des Lullusfeuers wird er derzeit von Schade und Sohn-Mitarbeiter Klaus Brehm verziert und beklebt. Welches Auto die Schausteller des Heimatfestes, der Kreisanzeiger und die Firma Schade und Sohn in diesem Jahr gesponsert haben, wird noch nicht verraten. Schlielich wird das Schmuckstck noch herausgeputzt, um demnchst offiziell prsentieren zu werden. Die Waldhessen drfen also gespannt sein, welches Modell es in diesem Jahr bei der Freiverlosung zu gewinnen gibt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.