Zimmer in Willingen mit dem Smartphone buchen

Willingen. "Mit der Zeit gehen" und die neuen Kommunikationswege des 21. Jahrhunderts nutzen – diesem Trend hat sich auch die Region Willi

Willingen. "Mit der Zeit gehen" und die neuen Kommunikationswege des 21. Jahrhunderts nutzen – diesem Trend hat sich auch die Region Willingen im Uland angeschlossen. Eine mobile Internetseite macht Online-Buchungen per Smartphone möglich. (www.willingen.de)

Wer kurzfristig von unterwegs eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt und sich schnell einen Überblick über die verfügbaren Zimmer verschaffen und auch gleich buchen will, kann nun auf den neuen Service der Gemeinde Willingen zurückgreifen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang

Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.