Pkw an Alsfelder Hessenhalle aufgebrochen

Die kurze Abwesenheit des Eigentümers nutzten bislang unbekannte Täter am Sonntag, 24. März, gegen 19.45 Uhr, an der Alsfelder Hessenhalle aus, um dessen grauen Daimler-Chrysler aufzubrechen.

Dabei entwendeten die Unbekannten eine Tasche mit mehreren hundert Euro Bargeld aus dem Fahrzeuginneren. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt circa 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Alsfeld, 06631-9740, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Rubriklistenbild: © RioPatuca Images - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Einbruch in Keller in Alsfelder Alicestraße

In den Kellerraum einer Werkstatt in der Alicestraße brachen unbekannte Täter, zwischen Donnerstag (11. Juli), 20 Uhr und Freitag (12. Juli), 18 Uhr, ein.
Einbruch in Keller in Alsfelder Alicestraße

Leserfoto: Noch tauchen sie ...

Viele Besucher werden es noch gar nicht bemerkt haben: Bei den Haubentauchern am Antrifttaler Stausee hat sich der erste Nachwuchs eingestellt – allen Widrigkeiten zum …
Leserfoto: Noch tauchen sie ...

Glückliche Urlaubszeit? In manchen Familien wird Sommer- zur Krisenzeit

Manchmal wird die Urlaubszeit auch zur Krisenzeit der Familien, Ehen und Partnerschaften. Das zeigen die langjährigen Erfahrungen der Ehe- und Partnerschaftsberatung im …
Glückliche Urlaubszeit? In manchen Familien wird Sommer- zur Krisenzeit

„Stärkung für ganz Appenrod“: Förderung für Dorfmittelpunkt

„Ich habe es einfach mal probiert“, so Appenrods Ortsvorsteher Richard Fleischhauer. Er hat beim Hessischen Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und …
„Stärkung für ganz Appenrod“: Förderung für Dorfmittelpunkt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.