Der Aufreger: Seit Monaten steht Schrottauto im Halteverbot

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Ein Schrottauto steht seit Monaten im Wendehammer An der Hessenhalle im absoluten Halteverbot – kein schöner Anblick, so ein Leser von ALSFELD AKTUELL.

Das ist auch der Stadt Alsfeld nicht verborgen geblieben: Eine Aufforderung zur Entfernung vom 3. August stellt eine Frist zum 9. August zur Entfernung des Fahrzeugs. Geschehen ist seither scheinbar nichts.

Auf Nachfrage beim Ordnungsamt Alsfeld antwortet Lothar Krauß, dass eine Halterfeststellung bisher ergebnislos verlief, da das Fahrzeug in Polen gemeldet sei.

Der Auftrag zur Abholung des Peugeots wäre schon vor sechs Wochen in Auftrag gegeben worden. Jedoch sei der Fahrzeugkran des Abholers defekt und deswegen noch nichts geschehen.

Haben auch Sie einen „Aufreger“ entdeckt? Dann senden sie uns das Bild mit einem kurzen Text an redaktion@alsfeldaktuell.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Diamantene Hochzeit bei Ehepaar Hemer aus Schwabenrod

Sie feierten am Donnerstag, den 8. Februar ihre Diamantene Hochzeit: Helga und Heinrich Hemer. Das Ehebündnis von Helga und Heinrich Hemer aus Alsfeld-Schwabenrod hat …
Diamantene Hochzeit bei Ehepaar Hemer aus Schwabenrod

"Schluss mit Straßenbeiträgen" - ALA fordert Aufhebung der Beitragssatzung in Alsfeld

Für die kommende Sitzung der Alsfelder Stadtverordnetenversammlung beantragt die Fraktion der Alternativen Liste, dass in Alsfeld keine Straßenbeiträge mehr für die …
"Schluss mit Straßenbeiträgen" - ALA fordert Aufhebung der Beitragssatzung in Alsfeld

Opferstock in Seibelsdorfer Kirche aufgebrochen

Den Opferstock in der Kirche von Seibelsdorf brachen unbekannte Täter zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 17 Uhr auf und entwendeten daraus das gespendete Geld.
Opferstock in Seibelsdorfer Kirche aufgebrochen

Musiker des HR-Sinfonieorchesters spielen bei "Alsfeld Musik Art"

Reizvolle Musik des deutschen und französischen Barocks präsentieren Musiker des hr-Sinfonieorchesters in diesem Kammerkonzert im Rahmen der Reihe „Alsfeld Musik Art“ am …
Musiker des HR-Sinfonieorchesters spielen bei "Alsfeld Musik Art"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.