Coming Out in neuem Style: Neueröffnung am Ludwigsplatz 2a

1 von 7
2 von 7
3 von 7
4 von 7
5 von 7
6 von 7
7 von 7

Stolz präsentieren Friseurmeister Jörg Boschmann und seine Mitarbeiterin Jasmina Thoma die neuen Räumlichkeiten am Ludwigsplatz 2a in Alsfeld den zahlreichen Freunden, Kunden und Neugierigen.

Hell, freundlich und etwas größer ist der neue Friseursalon. „Den Umzug haben wir an einem Wochenende gestemmt“, erzählt Boschmann stolz. Sogar ein kleiner Vip-Raum für Bräute, Haarverlängerungen und Make-up steht bereit, um einmal ungestört von neugierigen Blicken aufstylen zu können.

Am Eröffnungstag ist hier ein großes Buffet aufgebaut. „Ich konnte einfach nicht mehr abwarten mit dem Umzug, ich habe mich so auf die neuen Räume gefreut“, so der glückliche Ladenbesitzer. Schon am Dienstag vor der offiziellen Eröffnung freuten sich die Kunden über die schicken neuen Waschtische, die nun viel bequemer daherkommen. Am Eröffnungstag werden noch schnell die letzten Lampen angebracht und ein paar Kleinigkeiten dekoriert.

Bei Häppchen und Sekt hört man das Scherzen und Lachen Boschmanns mit den Kunden, die das ein oder andere kleine Geschenk mitgebracht haben. Einige von ihnen kommen schon seit vielen Jahren zu dem humorvollen Friseur, der mit kreativen Ideen überrascht, und freuen sich mit Boschmann über den gelungenen Umzug. Und der ein oder andere hat auch schon am Eröffnungstag einen Termin für eine neue Frisur vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Von Wickie, Pumuckl und Co.: Showtanzgruppe des ACC in den letzten Proben

Die Geräusche wilder, aber sachlicher Diskussionen schwirren aus den verschiedenen Ecken durch die VHS Sporthalle: „Wenn man die Arme hochreißt, statt sie fallen zu …
Von Wickie, Pumuckl und Co.: Showtanzgruppe des ACC in den letzten Proben

Einbruchserie in Kleingartenanlage Alsfeld aufgeklärt

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kriminalpolizei im Vogelsberg eine Serie von Bränden und Einbrüchen in Gartenhütten klären.
Einbruchserie in Kleingartenanlage Alsfeld aufgeklärt

Vortrag über den Klimaschutz: Umweltministerin Priska Hinz zu Besuch in Lauterbach-Maar

Der Vogelsberger Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen lädt am Dienstag, 23. Januar, zu einem Vortrag der hessischen Umweltministerin Priska Hinz in den Jägerhof nach …
Vortrag über den Klimaschutz: Umweltministerin Priska Hinz zu Besuch in Lauterbach-Maar

Neue Ernst Eimer Ausstellung im Jubiläumsjahr

Am Sonntag, 28. Januar, startet der Kunst- und Kulturverein der Ernst Eimer Freunde e.V. in Groß- Eichen mit einer neuen Ausstellung in das Jubiläumsjahr 2018.
Neue Ernst Eimer Ausstellung im Jubiläumsjahr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.