Dank an Praktikant Carsten Hoffmann von Bürgermeister Dietmar Krist

+
Erfolgreiches Praktikum: Bürgermeister Dietmar Krist dankt Carsten Hoffmann.

Seit Februar hat Carsten Hoffmann aus Bernsburg als Praktikant die Gemeindeverwaltung nicht nur kennengelernt, sondern auch unterstützt.

Bürgermeister Dietmar Krist dankte ihm mit einem kleinen Präsent. In dieser Zeit konnte er sich mit den Verwaltungsabläufen vertraut machen und half bei der Erstellung des Nachrichtenblatts. Die Gemeinde gibt Schülerinnen und Schülern regelmäßig die Gelegenheit, in der Verwaltung oder im Bauhof mitzuarbeiten.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Der Zubringer zur Datenautobahn: Alle Schulen im Kreis sollen direkten Glasfaseranschluss erhalten

Die Zeiten, in denen Schüler mit Kreide in der Hand vor der grünen Tafel standen, sind im Vogelsbergkreis längst vorbei. So etwas geht heute digital. Selbst von zu Hause …
Der Zubringer zur Datenautobahn: Alle Schulen im Kreis sollen direkten Glasfaseranschluss erhalten

Aktivitäten in den Ferien: Kreis bietet Betreuungsangebote für Kinder an

"Wir sind so froh, dass wir nach der Absage unserer Freizeiten aufgrund der Corona-Pandemie nun doch einige Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen in den …
Aktivitäten in den Ferien: Kreis bietet Betreuungsangebote für Kinder an

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.