Dein Alsfelder Sommer: Erste Gewinner bei Kronkorkenaktion

+
Daniel Beyrich freut sich über einen der drei Hauptgewinne: den Grundig LCD TV, der von Euronics XXL in Alsfeld gesponsert wurde.

Ende Mai startete unter dem Motto „Dein Alsfelder Sommer“ die erste Kronkorkenaktion der Alsfelder Brauerei in Zusammenarbeit mit der RhönEnergie in Fulda. „Alsfelder trinken, Energie tanken und gewinnen” hieß es dabei – und dazu ist es jetzt schon gekommen.

Daniel Beyrich konnte sich über den ersten der drei ausgelobten Hauptgewinne freuen. Drei Hauptgewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro, 30 Kisten Bier und über 1.000 erfrischende Sofortgewinne sind bei der ersten Alsfelder Kronkorkenaktion ausgelobt worden. Mittlerweile stehen die Gewinner der ersten Ziehung fest und wurden benachrichtigt. Neben den ersten zehn Kisten Bier, konnte sich besonders Daniel Beyrich freuen, der mit seinem Code einen der drei Hauptgewinne gewonnen hat: den Grundig LCD TV, der von Euronics XXL in Alsfeld gesponsert wurde.

Aber auch die anderen Teilnehmer an der Aktion müssen den Kopf nicht hängen lassen: Noch bis September läuft die Aktion der Alsfelder Brauerei und noch zwei Hauptgewinne – das Conway EMR 227 SE E-Bike und der Grill-Gutschein, einige Sofortgewinne und 20 Kisten Bier stehen noch zur Verlosung aus. Also: Einfach weiter fleißig die Codes in Alsfelder Kronkorken sammeln und teilnehmen. Die nächste Ziehung findet am 15. August statt. Du willst jetzt noch teilnehmen – so einfach geht es: In den Kronkorken der Aktionsflaschen Alsfelder Pilsner, Radler, Alkoholfrei und Weizen stecken Gewinncodes oder aber erfrischende Sofortgewinne. Mit den Gewinncodes kann man sich online unter www.alsfelder.de/kronkorken registrieren und die Codes eingeben und schon hat man die Chance auf die Gewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Einfach öffnen, unter den Kronkorken schauen und mit dem passenden Code gewinnen. Also, worauf wartest du noch? Mach diesen Sommer zu deinem Alsfelder Sommer!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Neuer Lkw für den Bauhof Homberg/Ohm

Für seine Aufgaben in der Grünanlagenpflege, der Gebäudeunterhaltung oder im Straßenbau sowie der Pflege von Spielplätzen und Wanderwegen steht dem städtischen Bauhof …
Neuer Lkw für den Bauhof Homberg/Ohm

Hasen, Eier und Osterbrunen - die Bräuche zum größten Fest des Christentums

Ostern ist das höchste Fest der Christen. Viele Bräuche sind damit verbunden. Pastoralreferent des Dekanats Alsfeld, Ägidius Kluth, im Gespräch mit Alsfeld Aktuell über …
Hasen, Eier und Osterbrunen - die Bräuche zum größten Fest des Christentums

725-Jahr-Feier in Reibertenrod

Mit einem Festwochenende feiert Reibertenrod in diesem Jahr seinen 725. Geburtstag. Die Vorbereitungen für die beiden Fest-Tage am 22. und 23. Juni laufen längst auf …
725-Jahr-Feier in Reibertenrod

Fünfjährige Shanaia macht Fortschritte - Spenden weiter nötig

Die fünfjährige Shanaia liegt sei knapp vier Jahren im Wachkoma. In der vergangenen Woche jedoch machte das tapfere Mädchen Fortschritte. Der Verein "Alsfeld erfüllt …
Fünfjährige Shanaia macht Fortschritte - Spenden weiter nötig

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.